APEX Training

Thursday, 13 March 2014

APEX IR Query Plugin

I already posted about the function for getting the IR query here:

http://www.deneskubicek.blogspot.de/2013/05/getting-interactive-report-query.html

Now, I decided to create a dynamic action plugin based on that function. The plugin has been submitted to the plugin directory at http://www.apex-plugin.com/ and should appear there soon. If you want to see how it works and download the code, you can do it here as well: https://apex.oracle.com/pls/apex/f?p=43045:1

5 comments:

Anonymous said...

Hallo Denes,
super, vielen Dank!
Ich hatte selbst schon über legt das zu implementieren, da ich es schon so oft hätte gebrauchen können.
Viele Grüße Rudolf

Denes Kubicek said...

Hallo Rudolf,

kein Thema.

Dietmar Aust und ich organisieren ein weiteres Apex-Training - Best Practices (26.05.2014-28.05.2014).
Details können auf www.opal-consulting.de gefunden werden. Hätten Sie Interesse?

Gruß,

Denes Kubicek

Path Infotech said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

Hallo Denes,
ich würde das Plugin gerne in einem aktuellen Projekt verwenden. Leider funktioniert der Download Link bei APEX-Plugins nicht https://apex.oracle.com/pls/apex/f?p=43045:1::DOWNLOAD_FILES:NO::T_FILE:4149494981503. Ich gelange nur zur Demo Seite. Gibt es noch einen anderen Link, von dem ich das Plugin herunterladen kann?

Grüße
Peter

Denes Kubicek said...

Du musst das Login bei mir anfordern. Dann kannst Du das aus dem Workspace laden.

Grüße,

Denes