Saturday 13 September 2014

Mein APEX Vortrag bei Orbit in Bonn

Am 05.11.2014 halte ich einen Vortrag über Rapid Application Development bei Orbit in Bonn. Dabei wird auch noch mein Freund und Kollege Tobias Arnhold sein. Er wird über die Themen Plugins und Reporting sprechen. Anschließend zeigt Frank Weyher (der ebenso ein guter Kollege und Freund ist :)), wie man APEX mit Office integrieren kann.

Die Themen sind sicherlich interessant und eine Anmeldung lohnt sich sicherlich. Der Link zu der Veranstaltung finden Sie hier.

1 comment:

Carsten Cerny said...

Leider ist Bonn nicht gerade um die Ecke für mich. Kannst du deshalb mal bitte deinen Freund Frank W. fragen, ob er seine Präsentation anschließend online zur Verfügung stellen kann?

Die Zusammenarbeit zwischen APEX und Office interessiert mich nämlich.

vg
Carsten